Doppelt hält besser!

Das kann man sagen, wenn zwei Termine am gleichen Tag wahrgenommen werden. So geschehen am Tag der Bundestagswahl (24.09.17) als der Musikverein gegen Mittag bei der Feuerwehr in Linkenheim-Hochstetten zu Gast war. Auf dem Außengelände konnte das interessierte Publikum Vorführungen der Einsatzfahrzeuge beobachten und im Feuerwehrgerätehaus spielte unser Orchester Musikstücke aus dem Sommerprogramm. Am Nachmittag ging es dann wieder zurück nach Spöck, um beim Liederkranz Spöck mit flotter Blasmusik aufzuwarten. Den Sängern hat diese Abwechslung gut gefallen und die Zeit ging viel zu schnell zu Ende. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

In der nächsten Woche steht an dieser Stelle einen Bericht über unser Hoffest am 03.10.2017.

Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck, die Musikerinnen und Musiker sowie  unsere Vereinsaktivitäten finden Sie im Internet unter www.musikverein-Spoeck.de.
Ob als aktive Musikerin bzw. aktiver Musiker oder einfach nur als passives Mitglied sind Sie uns herzlich willkommen. Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum (1. OG) in der Alten Schule statt.