... Fortsetzung Hoffest!

Kaum waren die Lieder, die die Sänger des Gesangverein Liederkranz vorgetragen hatten, verklungen, nahm schon der Auftritte des Musikvereins Graben Gestalt an. Die Musikerinnen und Musiker nahmen im „kleinen“ Zelt ihre Plätze ein und präsentierten dem zahlenmäßig immer größer werdenden Publikum Melodien aus ihrem Repertoire. Während die einen auf ihren Musikinstrumenten spielten hatten unsere Flammkuchen-Bäcker alle Hände voll zu tun. Ein Flammkuchen mit allen verfügbaren Zutaten oder auch mal mit weniger Zwiebeln und Speck, jeder Wunsch wurde vom Back-Team erfüllt. Aber auch die Jungs am Grill konnten keine ruhige Kugel schieben, sodass ständig für Nachschub gesorgt werden musste. Unsere Gäste fanden Gefallen an dieser Kombination von Bewirtung und Musikdarbietungen. Mit dem nächsten Orchester dem Musikverein Rußheim unter der Leitung von Andreas Hack änderte sich der Musikstil ein wenig, sodass jeder Musikliebhaber auf seine Kosten kam. Wie im Flug verging der Nachmittag ….

Ob als aktive Musikerin bzw. aktiver Musiker oder einfach nur als passives Mitglied sind Sie uns herzlich willkommen. Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck, die Musikerinnen und Musiker sowie  unsere Vereinsaktivitäten finden Sie im Internet unter www.musikverein-Spoeck.de.
Immer montags ab 20:00 Uhr findet in unserem Proberaum (1. OG) in der Alten Schule die wöchentliche Musikprobe statt.