Vorankündigung:
Jahreshauptversammlung des Blasmusikverbandes  Karlsruhe e. V.
am 11. März 2018

Auch wenn der Musikverein Harmonie Spöck nur ein kleiner Verein unter den 107 Mitgliedsvereinen des Blasmusikverbandes Karlsruhe ist, werden wir in diesem Jahr Gastgeber der Jahreshauptversammlung des Blasmusikverbandes Karlsruhe sein. Die Vertreter aller Bezirke werden am Sonntag, den 11.03.2018 in der Spechaahalle erwartet. Das Orchester des Musikvereins wird eine musikalische Einladung aus den aktuellen Konzertstücken zu Beginn der Veranstaltung darbieten, während weitere fleißige Helfer die Bewirtung unserer Gäste übernehmen werden.
Besondere Geburtstagsgrüße möchte der Musikverein Harmonie Spöck in dieser Woche unserem aktiven Musiker Dieter Ehlermann (Altsaxophon und Oboe) zum 80. Geburtstag aussprechen.
Wenn Sie sich für uns und unsere musikalische Ausrichtung interessieren, dann besuchen Sie uns unter www.musikverein-spoeck.de im Internet. Die Musikerinnen und Musiker treffen sich jeden Montag ab 20:00 Uhr zur Musikprobe im Proberaum.