Scherben bringen Glück!

Der Polterabend der beiden fing schon gut und lautstark an, denn jeder Gast brachte etwas zum „Poltern“ mit. Die einen hatten Teller und Tassen von Omas alten Geschirr dabei, andere eine ausrangierte Blumenvase und wieder andere alte Blumentöpfe. Hauptsache es schepperte richtig und die Brautleute hatten immer wieder „Arbeit“, die Scherben zusammen zu fegen und zu entsorgen. Unter dem kritischen Blick von Verwandten, Freunden und Bekannten durften Franzi und Robin mehrfach zu Besen und Schippe greifen. Fachmännische Kommentare der Anwesenden waren natürlich inbegriffen. Beide trugen es mit Fassung und übten so für den bald beginnenden gemeinsamen Weg als Ehepaar. Der Musikverein Harmonie Spöck hat zusammen mit den Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Linkenheim-Hochstetten und des Jugendorchesters Karlsruhe musikalisch die besten Wünsche überbracht.
Die Sommerpause hat nun begonnen. Die erste Musikprobe danach findet am Montag, den 03.09.2018 um 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt.