3. Advent

Die Tage bis zum Fest vergehen wie im Fluge. Vielen Menschen ist die Vorweihnachtszeit mittlerweile zu hektisch geworden. Doch es liegt an uns selbst, nicht einfach nur dem Konsumrausch zu verfallen. Geschenke zum Fest, die von Herzen kommen, sind unbezahlbar und haben ihren eigenen Wert. Nutzen Sie den 3. Advent im Kreise Ihrer Lieben, Freunde und Bekannten, um den Blick auf das Wesentliche wieder zu finden.
Offizielle Termine haben die Musikerinnen/Musiker des Musikvereins in diesem Jahr nicht mehr. Nur ein vereinsinterner Termin steht noch an, aber davon mehr in der nächsten Ausgabe der Stutensee Woche.
Informationen rund um den Musikverein Harmonie Spöck finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de . Die Musikprobe findet jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt.