Frohe Weihnachten

Am kommenden Sonntag ist der 4. Advent und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigt. Grund zur Freude an diesem Tag hat auch unser ehemaliger Vereinsvorstand Dr. Detlef Rusch, denn es ist sein 80. Geburtstag. Im Voraus gratuliert wird nicht, damit’s kein Unglück bringt. Aber die Musikerinnen und Musiker, die Mitglieder des Verwaltungsrates und unsere fleißigen Helfer werden ihm bestimmt überraschen. Mehr wird nicht verraten, alles andere hat er ja auch schon selbst für diesen Tag und für uns organisiert. Das war dann aber auch wirklich der letzte Termin in 2018 für den Musikverein Harmonie Spöck.
Der Musikverein Harmonie wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und kommen Sie gesund und munter ins Jahr 2019.
Die Musikprobe findet erst wieder im neuen Jahr statt. Montags ab 20:00 Uhr sind wir  im Proberaum der Alten Schule zu finden. Falls Sie sich gute Vorsätze für 2019 vorgenommen haben, fangen Sie schon mal an, Ihr Musikinstrument abzustauben und kommen zur Musikprobe. Informationen rund um den Musikverein Harmonie Spöck finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de .