Bild: Auftritt 2018 in Büchenau

Ankündigung Auftritt am Vatertag

Der nächste Auftritt im Mai findet an Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 30.05.2019) statt. Wir sind – wie jedes Jahr – zu Gast beim Musikverein Büchenau. Am sogenannten Vatertag sind nicht nur Väter sondern auch viele Familien und andere Ausflügler unterwegs. Auf ihren Touren planen viele Menschen an der bekannten Raststation in der Sommerfesthalle (ehemalige Dreschhalle) einen kurzen oder längeren Aufenthalt ein, um sich beim Musikverein Büchenau zu stärken und dabei Unterhaltung durch die Blasmusik der auftretenden Musikvereine zu haben. Sie sollen nicht enttäuscht werden, denn der Musikverein Harmonie Spöck spielt von 12:00 – 14:00 Uhr für alle Gäste.
Ob jung oder schon ein wenig älter, wir freuen uns auf neue Musikerinnen und Musiker. Unsere Kontaktdaten (mail-Adresse und Telefon-Nr.) finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de im Internet. Die Musikprobe findet  freitags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule statt.