Auftritte im Juli

Die nächsten Auftritte stehen fest. Am kommenden Sonntag, den 14.07.2019 können Sie das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck – wenn Sie möchten -gleich zweimal hören. Wir beginnen ab 11:30 Uhr beim Haxenfest des Musikvereins Blankenloch. Wie gewohnt findet dieses Fest in der Festhalle Blankenloch und auf der schattigen Wiese davor statt. Am Nachmittag geht es zurück nach Spöck, denn ab 16:00 Uhr  werden wir beim Pfarrgartenfest der Ev. Kirchengemeinde Spöck im Pfarrgarten auftreten. Wir freuen uns auf beide Veranstaltungen, denn mit Musik ist es einfach schöner.

Glückwünsche:
Unser langjähriges Vereinsmitglied Bernfried Rößler feierte in der letzten Woche seinen 70. Geburtstag. Zu diesem „runden“ Geburtstag möchte ihm der Musikverein Harmonie Spöck ganz herzlich gratulieren.

Falls Sie längere Zeit pausiert haben auf Ihren einmal erlernten Musikinstrument zu spielen, aber gerne wieder neu starten möchten, frischen  wir gerne zusammen mit Ihnen „alte Fertigkeiten“ am Musikinstrument wieder auf. Wer dies nicht benötigt und unser Orchester verstärken möchte, kann jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns aufnehmen. Oder schauen Sie einfach einmal während unserer Musikprobe vorbei. Diese findet  freitags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule statt.