Pfarrgartenfest mal ganz anders

Der zweite Auftritt am vergangenen Sonntag führte uns zur Evangelischen Kirchengemeinde in Spöck. Besser gesagt direkt ins Gemeindehaus, denn dahin war das „Pfarrgartenfest“ aufgrund der hohen Regenwahrscheinlichkeit an diesem Sonntag verlegt worden. Nach einem Gottesdienst und der anschließenden kirchlichen Musik durch den Posaunenchor waren die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins zur Stelle. Unser Orchester präsentierte flotte Klänge aus Rock und Pop, die bei den Besuchern gut ankamen. Kaffee und Kuchen schmeckten dabei umso besser.

Glückwünsche:

In der vergangenen Woche feierte unser langjähriges Mitglied Franz Berger seinen 70. Geburtstag. Nachträglich wünschen wir ihm alles Gute zu seinem Ehrentag.

Vorankündigung:
Das diesjährige Spöcker Straßenfest beginnt am 27.07.2019 ab 17:00 Uhr. Wir alle hoffen auf schönes Sommerwetter, damit viele Besucher aus nah und fern unser Straßenfest besuchen. Der  Stand des Musikvereins (Nr. 3) befindet sich parallel zur Evangelischen Kirche; also nicht zu verfehlen. Wir haben unfiltriertes „Helles „ Faßbier vom Kühlen Krug, Radler, Hefeweizen sowie zahlreiche nicht alkoholische Getränke zum Löschen des Durstes im Angebot. Der Musikverein grillt wieder Steaks und Bratwürste auf dem großen Holzkohlegrill für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!