Hoffest beim Musikverein

Seit 2012 veranstaltet der Musikverein  am 03. Oktober sein ganz spezielles Hoffest bei der Alten Schule in Spöck. Ab 11:30 Uhr beginnen wir auch in diesem Jahr mit einem ganztägigen Programm. Unsere Spezialität sind die vor Ort gebackenen Flammkuchen. Das „Schnippel- und Back-Team“  belegt die Flammkuchen nach Ihren Wünschen, sodass allerlei Variationen möglich sind. Die Zwiebelkuchen werden von fleißigen Händen zu Hause vorgebacken und dann im Holzofen fertiggebacken. Dazu bieten wir Neuen Wein aber auch andere Getränke an. Eine kleine Kaffee- und Kuchenbar rundet das Angebot beim Musikverein Harmonie Spöck an diesem Tag ab.

Folgende Musikdarbietungen sind an diesem 3. Oktober geplant:

ab 11:30 Uhr Gesangverein Eintracht Spöck
ab 12:15 Uhr Musikverein Büchenau
ab 13:15 Uhr Gesangverein Liederkranz Friedrichstal
ab 14:00 Uhr Musikverein Linkenheim-Hochstetten
ab 15:00 Uhr Musikverein Rußheim
ab 16:00 Uhr Musikverein Graben
ab 17:00 Uhr Musikverein Neuenbürg
ab 18:00 Uhr Musikverein Blankenloch

Der Musikverein Harmonie Spöck freut sich auf Ihren Besuch beim Hoffest am 03. Oktober 2019.

Die Musikprobe findet jeden Freitag ab 20:00 Uhr in der Alten Schule statt. Wenn Sie Interesse haben, in unserem Orchester mitzuspielen, nehmen Sie einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf. Falls Sie ein paar „Auffrischungsstunden“ für sich und Ihr Musikinstrument benötigen, stehen wir Ihnen natürlich auch hierfür gerne zur Verfügung.