Interessantes aus der Festschrift, Teil 1

Wie berichtet, hatte der Musikverein Harmonie Spöck vor, seine Festschrift zum 100. Vereinsjubiläum am Konzertabend der Öffentlichkeit vorzustellen und in Verbindung mit dem Kauf einer Eintrittskarte auszugeben. Jetzt ist alles anders und unsere nächsten Termine sind der Mundartabend mit Adelheit am 06.06.20 und der Ehrenabend am 04.07.20. Wir hoffen sehr, dass diese beiden Veranstaltungen stattfinden können. Nach Recherche der Texte und Bilder hat die Druckerei die graphische Darstellung übernommen und nach Korrekturlesen, um noch kleinere Fehler auszumerzen, ging die Festschrift in Druck. Da alle Vereinstätigkeiten momentan Corona-Virus bedingt „auf Eis“ liegen, möchten wir Ihnen in lockerer Reihenfolge einen kleinen Einblick in die Festschrift gewähren. Heute beginnen wir mit dem Jahr 1989, als Herr Wilfried Pawlik Dirigent des Musikvereins war. Die gezeigte Aufnahme entstand bei einem Auftritt im Sommer.
Zurzeit findet keine Musikprobe statt.