Endlich ist sie da: Festschrift 100 Jahre Musikverein Harmonie Spöck

Manche Dinge dauern etwas länger. Wenn dann noch eine Pandemie daher kommt und die Welt in Atem hält, ja dann klappt halt auch im Kleinen nicht alles so reibungslos wie man es im Jahr zuvor geplant hatte. Nun wurde die Druckerei auch wieder mit dem benötigten Hochglanzpapier beliefert, sodass der Druck durchgeführt werden konnte. In den nächsten Tagen werden wir mit der Verteilung der Festschrift beginnen. Zuerst erhalten unsere Vereinsmitglieder sowie unsere fleißigen Helfer und Freunde des Vereins ein Exemplar. Diejenigen von Ihnen, die uns Bilder aus alten Zeiten und/oder andere Zeitzeugnisse zur Verfügung gestellt haben, erhalten selbstverständlich auch ein Exemplar von uns. Schauen Sie doch Ende der Woche mal in ihren Briefkasten! Anschließend werden wir auch den Firmen, die den Druck der Festschrift mit einer Werbeanzeige unterstützt haben, einige Exemplare zukommen lassen. Den Vertretern der Stadt Stutensee, dem Landrat des Landkreises Karlsruhe und dem Blasmusikverband werden wir  ebenfalls ein Exemplar zusenden und uns für die Unterstützung bedanken. Die weitere Verteilung der Festschrift wird im September vom Verwaltungsrat festgelegt.
… wer gerne ein Exemplar haben möchte, sollte sich vielleicht unter unserer Info-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!