Spielen und Spenden bei EDEKA Spöck

Wie die meisten anderen kulturtragenden Vereine musste der Musikverein Harmonie Spöck alle Veranstaltungen ab Mitte März 2020 aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Nicht nur dass dadurch viele liebgewonnene Feste entfielen, die man gerne besucht hätte, sondern auch der Ausfall nahezu aller Einnahmemöglichkeiten macht den Vereinen zu schaffen. Der Musikverein bildet da keine Ausnahme. Jetzt im Herbst werden die Möglichkeiten im Freien einen Auftritt zu veranstalten immer geringer. Wir planen aber für Samstag, den 10.10.2020, eine kleine ca. 1-stündige  musikalische Präsentation ab 11:00 Uhr auf dem EDEKA-Parkplatz in Spöck. Dies gibt uns die Möglichkeit zu zeigen, dass der Musikverein auch in schwierigen Zeiten (mit Abstand!) musizieren kann. Neben der Musik wird Ihnen auch die Möglichkeit gegeben, unsere für das Jubiläumsjahr 2020 erstellte neue Festschrift zu erhalten. Eine kleine Spende täte unserer Vereinsarbeit gut!