3. Advent

… viele Möglichkeiten zum Musizieren hatten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck in diesem Jahr leider nicht. Doch die wenigen Auftritte wie im Oktober beim EDEKA-Markt in Spöck haben nicht nur den Orchestermitgliedern viel Freude bereitet. Auch viele Passanten, die nach ihrem Einkauf noch ein wenig stehen blieben, lauschten der Musik, die sie schon lange vermissten.
In diesen trüben Tagen hilft Musik über den sogenannten „November- oder Winter-Blues“ hinweg, der in diesem Jahr in „Corona-Blues“ umgetauft wurde. Vielleicht haben Sie ja noch die eine oder andere Konzert-CD des Musikvereins Harmonie Spöck aus den letzten Jahren zu Hause. Horchen Sie einfach mal hinein und die Stimmung hellt sich auf. Garantiert!
Auch im Dezember findet aufgrund der Verlängerung der Corona-bedingten Einschränkungen keine Musikprobe statt.