Neujahr 2021

Auch der Musikverein Harmonie Spöck wünscht Ihnen ein frohes neues Jahr. Verbunden mit der Hoffnung, dass wir alle die Covid-19-Pandemie im Laufe der nächsten Monate eindämmen können. Da in der ersten Woche dieses neuen Jahres bereits weitere weitreichende sowie einschneidende Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionsgefahr durch die Bundesregierung und der Länderparlamente beschlossen wurde, bleibt das kulturelle Leben weiterhin im Tiefschlaf. Auch im Januar 2021 findet keine Orchesterprobe statt.
Der Musikverein Harmonie Spöck wird Sie in den kommenden Wochen informieren, in wie weit sich die bereits für 2021 geplanten Veranstaltungstermine des Vereins verschieben oder evtl. ganz entfallen werden. Doch bis dahin: Bleiben Sie gesund!