Neuerliche Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Gemäß der Satzung des Musikvereins Harmonie 1920 Spöck e.V. soll die Jahres­hauptversammlung im ersten Quartal des Folgejahres stattfinden. Viele Jahre konnten wir dies auch genau so durchführen und hatten mit Ende Januar unseren Platz im Kalender der Spöcker Ortsvereine gefunden. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Der erste Termin wurde vorsichtshalber auf Ende März verschoben. Die aktuellen Fallzahlen in der Corona-Pandemie lassen aber eher auf eine beginnende dritte Welle im Pandemiegeschehen schließen als auf „Normalität“. Daher hat der Musikverein in seiner letzten virtuellen Sitzung des Verwaltungsrates festgelegt, die Durchführung der jährlichen Hauptversammlung in den Frühsommer zu verlegen. Als neuer Termin wurde Freitag, der 11. Juni 2021 festgelegt. Je nach Wetterlage könnten wir diese HV dann auch im Hof der Alten Schule unter den festgelegten Hygienemaßnahmen abhalten. Also warten wir’s ab!