Schlagzeuger gesucht!

In diesen Tagen mussten wir unseren langjähriger Schlagzeuger in die Ferne ziehen lassen. Nach abgeschlossenem Chemiestudium geht für Jochen Klein nun die berufliche Reise in den Norden der Republik; genauer gesagt nach Braunschweig. Angefangen hat alles mit Unterricht am Schlagwerk hier in Spöck. Später dann saß er neben dem weiterführenden Schlagzeug Unterricht auch im Musikverein Harmonie Spöck am Schlagzeug des Schüler- und Jugendorchesters. Nach dessen Auflösung in 2012 wechselten er und andere junge Musikerinnen und Musiker in das Hauptorchester. Auch diese Zeit ist nun zu Ende, denn die berufliche Zukunft fordert ihren Tribut. Aber in ein paar Jahren führt  ihn vielleicht sein Weg wieder zurück, wer weiß das schon…

Seine Eltern, Geschwister, Freunde und auch die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck wünschen ihm alles Gute und sagen Danke, Tschüß und Auf Wiedersehen.

…und  jetzt benötigt der Musikverein einen neuen Schlagzeuger! Wer gerne unser neuer „Drummer“ sein möchte, der sollte am besten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns aufnehmen.

Die Orchesterprobe findet  immer montags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule Spöck (Friedrichstraße/Ecke Gutenbergstraße) statt.