Vorankündigung: Auftritt Mitte Oktober in Linkenheim

Unser letzter Auftritt bei den Musikfreunden in Linkenheim liegt nun schon mehr als zwei Jahre zurück (01.05.2019). Umso mehr freuen wir uns, dass sich unsere Musikerinnen und Musiker Mitte Oktober dort im Rahmen einer Matinée des Musikvereins Linkenheim-Hochstetten präsentieren können. Die Veranstaltung findet vor dem Bürgerhaus in Linkenheim statt. Der genaue Termin und der Zeitpunkt an dem das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck spielen wird, wurde uns vom Veranstalter noch nicht übermittelt. Es wird aber am Nachmittag sein. Sobald wir diese Daten erfahren, werden wir sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de veröffentlichen. Wenn Sie gute Laune und schönes Herbst-Wetter mitbringen, sorgen wir für Ihre musikalische Unterhaltung.

Auch weiterhin nimmt der Musikverein Harmonie gerne neue Musikerinnen und Musiker in seinem Orchester auf. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf; es lohnt sich!!! Montags ab 20:00 Uhr findet die Orchesterprobe in unserem Proberaum in der Alten Schule Spöck (Friedrichstraße/Ecke Gutenbergstraße) statt.