Hoffest beim Musikverein

Im letzten Jahr konnten wir aufgrund der Corona-Pandemie kein Hoffest veranstalten. Aber in diesem Jahr ist es unter Einhaltung der Vorgaben für Veranstaltungen im Freien wieder möglich. Daher veranstaltet der Musikverein  am 03. Oktober sein ganz spezielles Hoffest bei der Alten Schule in Spöck. Ab 11:30 Uhr beginnen wir mit einem ganztägigen Programm. Unsere Spezialität sind die vor Ort gebackenen Flammkuchen. Das „Schnippel- und Back-Team“  belegt die Flammkuchen nach Ihren Wünschen, sodass allerlei Variationen möglich sind. Die Zwiebelkuchen werden von fleißigen Händen zu Hause vorgebacken und dann im Holzofen fertiggebacken. Dazu bieten wir Neuen Wein aber auch andere Getränke an. Eine kleine Kaffee- und Kuchenbar rundet das Angebot beim Musikverein Harmonie Spöck an diesem Tag ab.

Die Orchesterprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule Spöck (Friedrichstraße/Ecke Gutenbergstraße) statt. Wir freuen uns auch weiterhin über neu hinzukommende Musikerinnen und Musiker. Weitere Info’s unter www.musikverein-spoeck.de