Weiter ging‘s mit Musik

Während durch den Hof zwischen den alten Schulgebäuden in Spöck der Duft von frisch gebackenem Flammkuchen zog, spielte im weiteren Verlauf des Hoffestes der Musikverein Blankenloch für unsere Gäste. Die Musik sorgte für gute Laune und Entspannung von den Alltagssorgen und das war genau das, was sich der Musikverein Harmonie Spöck für diesen Tag auf die Fahne bzw. die Notenblätter geschrieben hatte. Im Freien mit Freunden beisammen sein, interessante Gespräche führen und noch ein wenig das warme Wetter genießen. Im Verlauf des Nachmittages jedoch zogen dunkle Wolken heran, es wurde ein wenig kühler und es begann zu regnen. Gegen 17:00 Uhr ging auch unser Speisenangebot zur Neige und langsam klang unser diesjähriges Hoffest aus. Schön war es mal wieder beim Musikverein!

Montags ab 20:00 Uhr findet in unserem Proberaum in der Alten Schule Spöck (Friedrichstraße/Ecke Gutenbergstraße) die Orchesterprobe statt. Spielen Sie ein Instrument, was zu einem Blasorchester passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig.  Weitere Info’s zum Musikverein Harmonie Spöck finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de

Aktueller Hinweis:

Unser nächster Auftritt findet am kommenden Sonntag (17.10.2021) beim Bloastoberfeschd des Musikvereins Linkenheim-Hochstetten auf dem Rathausplatz in Linkenheim statt; Beginn um 12:00 Uhr.