Maifest auf der Insel Rott

Der erste Auftritt des Musikvereins Harmonie Spöck in diesem Jahr findet am kommenden Sonntag statt. Die Musikfreunde vom Musikverein Linkenheim-Hochstetten laden in diesem Jahr am 1. Mai wieder zu ihrer traditionellen Veranstaltung auf der Insel Rott am Rhein ein. Durch Corona in den letzten beiden Jahren ausgebremst, erfolgt jetzt ein Neustart dieser Veranstaltung. Krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Orchester können wir derzeit nur schwer kompensieren, doch nach jetzigem Stand der Planung spielt der Musikverein Harmonie Spöck in der Zeit von 15:00 – 16:30 Uhr.

Einen Auftritt zum Stellen eines Maibaums in Spöck am 30.04.2022 konnten wir aufgrund des aktuellen Krankenstandes leider nicht realisieren. Wir hoffen aber im nächsten Jahr bei dieser Veranstaltung im Ort dabei sein zu können.

Die Orchesterprobe findet wieder regelmäßig montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule Spöck statt. Neu- und Wiedereinsteiger für unser Orchester sind uns herzlich willkommen. Hierzu nehmen Sie bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf.