Am 1. Mai auf der Insel Rott

Endlich war es soweit, der erste Auftritt unseres Orchesters in 2022 konnte stattfinden. Die Musikfreunde vom Musikverein Linkenheim-Hochstetten hatten am 1. Mai zu ihrer traditionellen Veranstaltung auf der Insel Rott am Rhein eingeladen. Zum Glück hielt auch das Wetter und als der Musikverein Spöck um 15:00 Uhr mit seinem musikalischen Unterhaltungsprogramm startete, gab es auch ein wenig Sonnenschein dazu. Viele Fahrrad-Ausflügler fanden wieder den Weg zum Rhein, sodass reichlich Publikum garantiert war. In 2019 konnte das letzte Mal der 1. Mai auf der Insel Rott gefeiert werden. Nach drei Jahren unfreiwilliger „Abstinenz“ war es  ein gelungenes Fest.

Weitere Auftritte unseres Orchesters folgen in den nächsten Wochen.

Neu- und Wiedereinsteiger für unser Orchester sind uns herzlich willkommen. Hierzu nehmen Sie bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf. Die Orchesterprobe findet wieder regelmäßig montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule Spöck statt.