Weitere Auftritte in Planung

Nach dem gelungenen Auftakt unseres Orchesters am 1. Mai auf der Insel Rott planen wir weitere Orchesterauftritte in naher Zukunft. Am 25. Mai veranstaltet der Musikverein Büchenau nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder ein Vatertagsfest in und an der Büchenauer Sommerfesthalle (ehemalige Dreschhalle). Bei dann hoffentlich trockenem Frühlingswetter spielt das Orchester des Musikvereins ein Frühschoppen-Konzert.

In den nächsten Wochen haben wir geplant, bei weiteren Veranstaltungen in und um Spöck herum musikalisch präsent zu sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Auch weiterhin sind Neu- und Wiedereinsteiger in unserem Orchester herzlich willkommen. Um „eingestaubte“ Fähigkeiten am Musikinstrument wieder zu aktivieren nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).  Die Orchesterprobe findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule Spöck statt.