Bericht zur Jahreshauptversammlung, 2. Teil

Der zweite Teil der Jahreshauptversammlung befasste sich mit den turnusmäßigen Neuwahlen. Im 2-jährigen Rhythmus wir die Hälfte der Vorstandschaft neu gewählt. Wahlleiter Detlef Rusch führte die einzelnen Wahlen durch. Durch Wahl in Ihren Ämtern bestätigt wurden Lisa Herling als 2. Vorständin, Frank Süss und Stefan Gauder als Beisitzer. Ebenfalls wiedergewählt wurde Tanja Schuster für die Durchführung der Buchhaltung (2. Kassier), als Schriftführerin Verena Stiel-Klein sowie Jürgen Beyer und Frank Süss als Kassenprüfer. Gegen Ende der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck wurde über die im Jahr 2022 noch anstehenden Termine gesprochen. Besondere Beachtung fand hierbei das bevorstehende Straßenfest und die damit verbundenen Planungsaktivitäten. Nach Abschluss der HV klang der Abend mit Gesprächen und einem gemütlichen Beisammensein aus.  

Die Orchesterprobe findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule Spöck statt.