Eröffnung Straßenfest Spöck am 30.07.2022

Zwei Tage Aufbauarbeit am Standplatz hatten sich gelohnt, alles hat reibungslos funktioniert. Eine halbe Stunde vor der offiziellen Eröffnung durch den IGV-Vorsitzenden, unsere Ortsvorsteherin und unsere Oberbürgermeisterin Frau Petra Becker hatten wir die Grillkohle an unserem großen Schwenkgrill entfacht. Danach beteiligten sich die Musikerinnen und Musiker der Musikvereins Harmonie Spöck musikalisch am Eröffnungsprogramm. Eine große Menschenmenge aus nah und fern verfolgte die einzelnen Programmpunkte und dann war die große Sommer-Party in Spöck eröffnet. Nachdem ausreichend Glut vorhanden war hat der Musikverein bis kurz nach Mitternacht Steaks vom Holzkohlegrill an gut gelaunte und immer hungrige Gäste verkauft …; Fortsetzung folgt!