Ein tolles Hoffest!

Mit bangem Blick auf die Wetterprognosen starteten wir die Vorbereitungen zu unserem Hoffest bei den alten Schulgebäuden in Spöck. Für den Aufbau des großen Zeltes standen uns anfangs nicht genügend „starke“ Helfer*innen zur Verfügung, sodass wir dieses erst am Vortag bei Dauerregen aufbauen konnten. … was sehr anstrengend war! Doch am 03. Oktober selbst wurden wir mit blauem Himmel und Sonnenschein belohnt. Das Hoffest des Musikvereins Harmonie konnte beginnen. Zur Eröffnung trat der gemischte Chor des Gesangvereins Eintracht Spöck auf, der unterstützt von seinem Dirigenten am Keyborad unsere ersten Festgäste unterhielt. Recht schnell füllte sich der Hof, denn für die Mittagszeit standen als besonderes Highlight unsere vor Ort selbst gebackenen Flammkuchen und die von fleißigen Bäckerinnen vorbereiteten Zwiebelkuchen auf dem Speiseplan. Die musikalische Unterhaltung wurde von Musikverein Büchenau fortgesetzt. Fortsetzung folgt!

Die Musikprobe findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule in Spöck statt. Neue Musikerinnen und Musiker integrieren wir gerne in unser Orchester. Wenn Sie gerne „mit-musizieren“ möchten, schreiben Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilen Sie uns bitte mit, welches Instrument Sie spielen können.