4. Advent ... Endspurt!

Der Musikverein hat alle Auftritte für dieses Jahr absolviert und auch privat geht es jetzt ganz schnell auf Weihnachten zu. Leider oft viel zu hektisch! Doch wenn am Sonntag die Kerzen am Adventskranz brennen, dann gibt es für viele Momente zum Innehalten und „Runterfahren“. Der Musikverein wünscht Ihnen einen fröhlichen 4. Advent und vielleicht sieht man sich ja tags zuvor beim Adventschoralblasen auf dem Dorfplatz (17.12.2022; Samstags), das der Ev. Posaunenchor und das CVJM Spöck organisieren.

In der letzten Woche fand auch die letzte Musikprobe für dieses Jahr statt. In dieser Woche dann am Montag folgte noch eine Musikersitzung, zu der alle Musikerinnen und Musiker eingeladen waren, um sich gemeinsam mit dem Dirigenten über die musikalische Ausrichtung, Stückeauswahl und viele andere mehr auszutauschen. Musikalisch geht es für den Musikverein Harmonie Spöck erst wieder im Januar 2023 weiter.