… 2023 wird alles besser!

Mit guten Vorsätzen beginnen viele Menschen das neue Jahr, sozusagen mit der „Reset-Taste“ einen Neustart wagen. Wir vom Musikverein haben auch unsere Absichten, was wir im gerade begonnen neuen Jahr anders und möglichst besser machen möchten. Daran arbeitet die Vereinsverwaltung und zur musikalischen Weiterentwicklung des Orchesters stellt unser Dirigent Michael Späck die Musikerinnen und Musiker immer wieder vor Herausforderungen. Wir möchten Ihnen schließlich am 16.04.2023 ein Konzert präsentieren! In diesem Sinne wünschen wir auch Ihnen viel Energie bei der Umsetzung Ihrer „guten Vorsätze“.

Die Orchesterprobe findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule in Spöck statt. Neu- und Wiedereinsteiger nehmen wir gerne in unserer Mitte auf; weitere Informationen zum Musikverein Harmonie Spöck finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de .