Konzertvorbereitung

Um für unser Konzert bestens vorbereitet zu sein, fand am letzten Wochenende ein Probewochenende statt. Auch eine Zusatzprobe in der Woche davor wurde absolviert. Jetzt ist erst einmal um Ostern herum eine kleine Pause.

Konzert am 16.04.2023:

Bildquelle: www.italianpiano.com

1964 schrieb Leslie Bricusse (1931-2021) in Zusammenarbeit mit Anthony Newley das Musikstück “Feeling Good” für das Musical "The Roar of the Greasepaint - The Smell of the Crowd". Dieser Song wurde 1965 in der Version durch Nina Simone weltbekannt. Darin geht es um den Klassenkampf zwischen Arm und Reich, der durch die beiden miteinander konkurrierenden Clowns Sir und Cocky dargestellt wird. Der Musikverein Harmonie Spöck spielt „Feeling Good“ in einem Arrangement von Stefan Schalgin für Sie an unserem Konzert am 16.04.2023 in der Spechaahalle Spöck. Eintritt ab 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Wer bei uns mitspielen möchte, findet uns immer montags um 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule in Spöck zur wöchentlichen Musikprobe.