Erfolgreiches Konzert am 16.04.2023

Der Musikverein Harmonie Spöck präsentierte am vergangenen Sonntag sein traditionelles Frühlingskonzert in der Spechaahalle. Bis zum eigentlichen Beginn haben wir drei Mal zusätzliche Stühle aufgestellt, da erfreulicherweise viele Menschen unserer Einladung gefolgt waren und unser Konzert hören wollten. Die Musikerinnen und Musiker hat dies natürlich sehr gefreut, denn damit hatten sich die Mühen der Probenarbeit gelohnt. Unser Dirigent Michael Späck stimmte das erste Stück „Die glorreichen Sieben“ an und das Lampenfieber verschwand. Bis zur Pause sollten noch fünf weitere Musikstücke folgen, bei welchen wir uns eine kleine Überraschung ausgedacht hatte,; Fortsetzung folgt!

Der Musikverein Harmonie Spöck gratuliert seinem langjährigen Vereinsmitglied Walter Raupp auch auf diesem Wege zum 80. Geburtstag.

Wer bei uns mitspielen möchte, findet uns immer montags um 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule in Spöck zur wöchentlichen Musikprobe.