Vorankündigung: Vatertagsfest in Büchenau

Am 18. Mai ist Christi Himmelfahrt und an diesem Feiertag veranstaltet auch der Musikverein Büchenau sein traditionelles Vatertagsfest. Die Büchenauer Musikerinnen und Musiker feiern in diesem Jahr ihr 125-jähriges Jubiläum und darum freuen wir uns ganz besonders sie in ihrem Jubiläumsjahr unterstützen zu können. Das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck tritt am 18.05.2023 ab 12:00 Uhr im Rahmen des Vatertagsfest auf. Der Auftritt findet in der Veranstaltungshalle Büchenau (ehemalige Dreschhalle) statt, die an Vatertag eine beliebte Rast-Station für Fahrradfahrer und Ausflügler ist. Vorbeikommen lohnt sich!

Montags um 20:00 Uhr findet in unserem Proberaum in der Alten Schule in Spöck die wöchentliche Musikprobe statt.