Bild: Musikfest Musikverein Blankenloch 2023

Teilnahme Musikfest in Blankenloch

Am vergangenen Sonntag unterstützten wir um die Mittagszeit den Musikverein Blankenloch bei seinem Musikfest, das nach längerer Pause wieder stattfand. Auf der Wiese bei der Festhalle Blankenloch platzierte sich das Orchester des Musikvereins Spöck, damit unser kleines Sommerkonzert auch weithin zu hören war. Zahlreiche Gäste, die gerne Blasmusik hören und die sommerliche Atmosphäre genießen wollten, kamen so zueinander. Eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Stilrichtungen haben wir präsentiert. Nach ca. 2 Stunden verabschiedeten sich unsere Musikerinnen und Musiker musikalisch von den Besuchern und dem MV Blankenloch.

Vorankündigung:

Nächsten Sonntag (02.07.2023) ist unser Orchester zu Gast beim Sommerfest des Musikvereins Helmsheim. Wir spielen dort ab 11:30 Uhr für Sie!

Das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck trifft sich immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule in Spöck zur wöchentlichen Musikprobe.