Zwei Aufritte am 16.07.2023

Neben Musikfesten gibt es aktuell auch noch einige Jubiläumsveranstaltungen. Die DLRG-Ortsgruppe Spöck feiert am Sonntag, den 16. Juli ihr 50-jähriges Bestehen. Gefeiert wird am Baggersee Spöck, wo das DLRG auch die Wachstation über die Sommermonate betreibt. Ab 11:00 Uhr werden die Festlichkeiten vom Orchester des Musikvereins eröffnet. Danach geht es weiter Richtung Blankenloch. Gegen Mittag (ab 12:30 Uhr) werden wir den Sängerbund Blankenloch bei seiner Jubiläumsveranstaltung zur 125-Jahrfeier mit einem Sommerkonzert unterstützen. Die Veranstaltung des Sängerbundes findet im Sängerheim statt. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei beiden Veranstaltungen.

Wir haben noch keine Sommerpause. Die wöchentliche Musikprobe des Musikvereins Harmonie Spöck findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule statt.