Auftritt beim DLRG

Am Sonntag, den 16. Juli feierte die DLRG-Ortsgruppe Spöck ihr 50-jähriges Bestehen. Eröffnet hat das Orchester des Musikvereins ab 11:00 Uhr die Festlichkeiten mit einer kleinen Ausgabe des Sommerprogramms. Im Anschluss begann ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Wir haben musikalisch zu Jubiläum gratuliert und wünschen dem DLRG Spöck noch viele weitere erfolgreiche Jahre bei der Durchführung seiner Arbeit und Aufgaben.

Vorankündigung:

Unser nächster Auftritt findet am kommenden Sonntag (23.07.2023) ab 11:30 Uhr beim „Gockelfest“ des Kleintierzuchtvereins C317 auf dem Vereinsgelände statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die wöchentliche Musikprobe des Musikvereins Harmonie Spöck findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule statt.